Anmeldung zur MAKERZ STUDY am 24.05.2025

Entdecken Sie die MAKERZ STUDY 2025: Eine bewährte Plattform mit neuen Schwerpunkten

Die MAKERZ STUDY - Studienmesse Erzgebirge hat sich im letzten Jahr als erfolgreiche Brücke zwischen Bildungsinstitutionen, regionalen Unternehmen und Studieninteressierten etabliert.

Unterstützt von der Fachkräfteallianz Erzgebirge und organisiert in Kooperation zwischen der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH und der Agentur für Arbeit Annaberg-Buchholz, setzen wir auch in diesem Jahr auf bewährte Ansätze – erweitert durch einen neuen Fokus.

Das erwartet Sie:

  • Präsentation Ihres Portfolios: Nutzen Sie diese innovative Plattform, um Ihr regionales Unternehmen, Ihre Hochschule, Fachhochschule sowie die duale Hochschule Sachsen einem interessierten Publikum aus den erzgebirgischen Gymnasien vorzustellen.
  • Spannende Impulse: Vorträge und Workshops rund um Studium und Berufsorientierung bieten wertvolle Einblicke und Orientierungshilfen speziell für Gymnasiasten.
  • Persönlicher Austausch: Eine entspannte Atmosphäre ermöglicht den direkten Kontakt zwischen Bildungs- und Wirtschaftsvertretern sowie potenziellen Studierenden.

Unser Fokus 2025:
In diesem Jahr legen wir wieder besonderes Augenmerk auf dualen Studienangebote. Wenn Sie solche Programme anbieten, möchten wir Sie ermutigen, diese bei der MAKERZ STUDY besonders zu präsentieren und hervorzuheben.

Nutzen Sie die Chance, junge Talente für Ihre Bildungs- und Praxisangebote zu begeistern und den erfolgreichen Weg der MAKERZ STUDY mitzugestalten!

Jetzt dabei sein und bis 31.Januar 2025 anmelden:

Ansprechpartner
Ihr Studienangebot
Hinweis: Bitte geben Sie an ob Sie NUR duale Studenten ausbilden oder/und offen für Werkstudenten/ Praktika im Rahmen eines Hochschulstudiums sind. Der Aufbau der Messestände soll grob nach diesem Kriterium ausgerichtet werden.
Praxispartner
Ihre Standbuchung

HINWEIS: Wir erheben eine Marketingpauschale von 50 € (netto). Mit Klick auf "Anmelden" bestätigen Sie Ihre verbindliche Teilnahme. Die Rechnungslegung für Ihre Teilnahme erfolgt im Nachgang der Veranstaltung. Bei einer Absage innerhalb von 4 Wochen vor der Veranstaltung wird die vollständige Marketingpauschale in Höhe von 50 € berechnet.

Datenschutz

Kontaktieren Sie uns

Portrait-Foto von Cornelia Rank

Cornelia Rank

Mitarbeiterin Berufsorientierung

+49 3733 145 124